15 Einträge auf 2 Seiten

Conny Schmitt

08.11.2023
19:09
Liebe Familie Ringelmann,
tja, was soll ich sagen....Ich durfte nicht nur das tolle Essen geniessen, sondern ich habe auch das Glück gehabt, einen Kurzurlaub in der Ferienwohnung verbringen zu können. Ich habe dort eine gute Zeit verbracht und habe meine Seele baumeln lassen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und eines steht fest: Sobald ich meinen nächsten Urlaub plane, lande ich wieder bei Ihnen ! Danke für das gute Essen und die herzliche Gastfreundschaft.

Mark Maria Schunk

19.05.2023
11:16
Hallo, wir sind nicht so oft dort, aber einigermaßen regelmäßig. Wenn es uns nach richtig guten traditionellen Gerichten gelüstet, sind wir hier genau an der richtigen Adresse. Im Sommer natürlich gerne unter den uralten Kastanienbäumen. Daumen hoch und weiter so!!

Moving Würzburg

27.05.2022
21:39
Wir sind nach einem Umzug in das Wirtshaus eingeladen worden und können mit besten Gewissen sagen: Richtig leckeres Essen.

Wir kommen gerne wieder!

Mike Rettner

30.08.2021
18:09
Hallöle Silke,

ich war letzthin mehrfach bei Euch, u. a. mit Waggi & Daggi. Mir hat es bei Euch sehr gefallen und noch mehr geschmeckt! Sobald ich wieder in Würzburg bin, werde ich bei Euch vorbeikommen!

LG Mike

Mark Maria Schunk

03.05.2020
14:24
Ein richtig gutes traditionelles Gasthaus, das wir unbedingt erhalten müssen. Viele Grüße

Bianca  Herold

30.03.2020
18:07
Wie immer sehr lecker.
Freuen uns schon aufs nächste mal.

 Jazzband Würzburg

18.09.2018
11:33
Vielen Dank für das sehr gute Essen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Jo Ma

26.06.2018
18:27
War heute wieder einmal zur Mittagszeit hier,
wie immer sehr lecker und sehr schnell alles zubereitet

Manuel Karl

10.02.2018
23:59
Hallo Adler-Team,

waren heute im Rahmen einerGeburtstagsfeier bei euch, war sehr angetan, sehr gemütlicher Gastraum, gutes Team, Super Essen!

Macht weiter so... :-)

Roger Ringelstein-Galvagni

08.10.2017
22:54
Hallo liebes Adler Team,
waren heute wieder einmal bei euch zum Essen und was soll ich sagen, sehr sehr leckeres Essen und eine freundliche flinke Bedienung. Bei euch passt einfach alles.

Seite 1 von 2

 



Öffnungszeiten:


Montag bis Samstag

11.30 Uhr bis 14.30 Uhr

17.00 Uhr bis 21.30 Uhr


Küchenschluss 20.30 Uhr


Sonntag 11.30 bis 20.00 Uhr


Küchenschluss 19.00 Uhr


Bei ruhigem bzw. regem Geschäft variieren die Küchen- & Schlusszeiten!


Donnerstag = Ruhetag


Die Öffnungszeiten für Feierlichkeiten und größere Gruppen können nach Absprache geändert werden.


    Sie sind unser

     

    Besucher :-)